Über Uns
Bernd Schwarte,

Jahrgang 73, beginnt seine künstlerische Laufbahn schon früh im Kinderzirkus „Chaos“. In den weiteren Jahren spannt sich ein Bogen über Varietés und Zirkusse in Deutschland und der Schweiz, bis hin zum Weihnachtszirkus in Südafrika. Logisch: er ist ein professioneller Clown und Artist.

Bernds Disziplinen  sind Akrobatik, Jonglage, Luftartistik und Vertikalstange. Seine große Vorliebe gilt der Gleich-gewichtsartistik. Ob Hocheinrad, Seil oder Rola Bola, dies scheint für Bernd ein leichtes Spiel in schwindelnder Höhe zu sein.

Aber aufgepasst, sind sie schwindelfrei?

 
Fabian Flender,

Jahrgang `80, betrat die Manege schon als Kind: Im Zirkus „Harlekin“ grinste er das erste Mal ins Publikum. So hat auch Fabian seine Leidenschaft entdeckt und inzwischen zum Beruf gemacht .

Als Clown, Einradfahrer und Akrobat hat Fabian eine Trickkiste, die größer ist als jedes Mehrfamilienhaus.

Seine Königsdisziplin ist die Jonglage. Er wirbelt so ziemlich alles durch die Luft, was nicht fest-geschraubt ist.

Aber egal was Fabian macht – er ist einfach umwerfend komisch.

 
KontaktKontakt.html
PressePresse.html
DownloadsDownloads.html
ReferenzenReferenzen.html
AktuellAktuell.html
GalerieGalerie.html
ShowShow.html
GästebuchGaestebuch.html
ImpressumImpressum.html